Zahnärzte Johannstadt

Für die neu errichtete Gemeinschaftspraxis für Zahnheilkunde von Sylvia Hille de Barros und Robert Martin in Dresden Johannstadt wurde unsere Werbeagentur mit der Erstellung eines Corporate Designs beauftragt

Corporate Design

Entwicklung eines Corporate Designs

Die Gemeinschaftspraxis für Zahnheilkunde in Dresden Johannstadt hat sich auf die Behandlung von sogenannten Angstpatienten spezialisiert und suchte sich unsere Agentur für die Erstellung eines umfangreichen Corporate Designs aus, welches über unterschiedlichste Medien hinweg funktionieren muss. Vom ärztlichen Stempel, Briefpapier,Terminkärtchen und Visitenkarten, bis hin zur Außengestaltung und Internetseite musste das Logo verwendbar sein. Bei der Erstellung haben wir uns für warme Erdtöne entschieden, da diese ein Gefühl von Geborgenheit und Vertrautheit vermitteln. Dieses Farbkonzept wurde auch bei der Innenraumgestaltung aufgegriffen und durchgehend umgesetzt.

www.jozahn.de

Projekt-Leistungen unserer Agentur

  • Prägnante Word-/Bildmarke
  • Farbwelt
  • Corporate-Design-Manual
  • Geschäftsausstattung
Copyright (c) Fanny Stamm

Mitunter sitzt die ganze Seele in eines Zahnes dunkler Höhle.

Wilhelm Busch

Terminkarten Zahnarzt Dresden Johannstadt

Weitere Medienübergreifende Projekte